logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 23.04.2024 21:41


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.02.2014 13:44  Titel: Re: Kennt jemand diesen Mx3?
Mit Zitat antworten
ich brauch auch wat neues
ich brauch auch wat neues
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 06.04.2008 23:20
Beiträge: 2061
Wohnort: Hamburg
Mazda MX-3 1998 V6
jop anscheindend schon oder du kennst kein guten lack guck dir mal bild 2 an die haube!!!

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2014 14:02  Titel: Re: Kennt jemand diesen Mx3?
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 27
Registriert: 06.01.2014 19:23
Beiträge: 324
Mazda MX3 1992 V6
Ok sry dann hab ich mich falsch ausgedrückt. ich mein das er innen scheiße und verbastelt ausschaut! Von außen schaut er schon gut aus. ;) find den eigentlich geil. wollt nur nicht da als ahnungsloser trottel da stehn wenn alle sagen er schaut kacke aus und ich den geil find. :S


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2014 14:05  Titel: Re: Kennt jemand diesen Mx3?
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 37
Registriert: 16.05.2008 14:51
Beiträge: 195
Wohnort: Siegen
Mazda MX-3 prefl 1993 2,5l klze
also auf bild 1 ist nix und auf bild 2 das scheinbar am gleichen platz aufgenommen wurde ist se total versaut ? das ist tau oder nen fehler von der cam

haha so in etwa hab ich mir das auch gedacht XD finde es cool das du so ehrlich bist


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2014 14:15  Titel: Re: Kennt jemand diesen Mx3?
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 27
Registriert: 06.01.2014 19:23
Beiträge: 324
Mazda MX3 1992 V6
Wenn wir schon dabei sind! Kennt wer einen von den zweien?
http://www.autoscout24.at/Details.aspx? ... asrc=st|sr
http://www.autoscout24.at/Details.aspx? ... asrc=st|sr


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2014 18:07  Titel: Re: Kennt jemand diesen Mx3?
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Registriert: 16.04.2008 18:19
Beiträge: 1291
Eine Kuh Macht Muh
also kennen tue ich beide net,aber der erste sieht übel aus aber der 2te sieht bedeutend besser aus als alle anderen die bisher hier gepostet wurden!

Ich rede nix schlecht sondern anscheinend weißt du net was fürn schrott da draussen rumfährt! Ich habe schon massig /orgi wie umgebaute mx´e gesehen und die meisten waren übel verbastelt egal ob aus dem Forum oder fremde waren! Und das meiste ist schon jahre her und ich will net wissen wie manche heute aussehen! Was klar net heißt das alle so sind!
deswegen hilft immer nur eins,vor ort ansehen/hochheben/fahren! Es ist sehr schwer anhand der bilder nen genaues urteil zu bilden!

Und mein mx zB ist und bleibt zum beispiel immer eine bastelbude die nie fertig zusammengebaut ist und immer was dran ist und ich steh dazu,aber egal wie mein Auto aussieht darf ich ne Meinung zu anderen fahrzeugen haben,ob sie wem passt oder net is mir wurscht :wink:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2014 18:34  Titel: Re: Kennt jemand diesen Mx3?
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 27.04.2013 16:18
Beiträge: 38
Wohnort: FFM
Mazda MX-3 1994 1,8 V6 FL
Spawn hat geschrieben:
eine bastelbude die nie fertig zusammengebaut ist und immer was dran ist und ich steh dazu,aber egal wie mein Auto aussieht darf ich ne Meinung zu anderen fahrzeugen haben,ob sie wem passt oder net is mir wurscht :wink:


stimmt, meinen kennste auch ... auch bastelbude.
das sich hier aber der ein oder andere auch immer angepi... fühlen muss wenn man nicht der selben meinung ist ... wie kleine mädchen.

_________________
... Bremsen macht die Felgen dreckig ...


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 10.03.2014 20:06  Titel: Re: Kennt jemand diesen Mx3?
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 27
Registriert: 06.01.2014 19:23
Beiträge: 324
Mazda MX3 1992 V6
http://www.autoscout24.at/Details.aspx? ... asrc=st|sr
ist der von jemandem hier ausm Forum?


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2014 00:25  Titel: Re: Kennt jemand diesen Mx3?
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 43
Registriert: 02.03.2005 22:28
Beiträge: 767
Wohnort: 27404 Zeven
Mazda MX-3 Precidia 1996 V6 Kanada-Import/ 95er 16V
hmn, nicht sicher.

ich missbrauche mal den thread:
fährt hier jemand nen roten mx, mit kennzeichen "D - AT (wenn ich mich recht erinnere) 1737"? stand heute bei mc donald's ausfahrt bockel an der A1. hab den gesehen, als ich meinen umparken musste, wegen warenanlieferung. :roll: wollte jetzt aber nicht drinnen durch die lobby laufen & fragen "hey, wem gehört der mx? ich fahre auch einen." ^^

_________________
Bild Bild Bild

"trinkst du noch oder fährst du schon" © 2005 by Shaddn


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2014 11:41  Titel: Re: Kennt jemand diesen Mx3?
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 04.03.2012 23:33
Beiträge: 3
Wohnort: Hamburg
Mazda MX-3 1997 1,6 16V 107 PS
Ich hab den da auch schon mehrmals gesehen. Scheint also nicht aus Versehen dort gewesen zu sein. Du kannst da ja warten bis er wiederkommt :) Meiner ist es aber nicht ;-)

_________________
Zoom zoom zoom


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

kennt jemand einen netten prüfer-aus nö? Forum: Österreich Autor: MXXX3 Antworten: 4
kennt einer von euch die Front Forum: MX-3 Allgemein Autor: Mazda mx3 BS Antworten: 2
Hats doch jemand geschafft oder flunkert er ein wenig? :p Forum: MX-3 Allgemein Autor: Digga1608 Antworten: 8
Kennt jemand ne gute seite für autolacke zum ansehen? Forum: Lack und Pflege Autor: Ultrakus Antworten: 3
hat jemand die nummer von wer930 ? Forum: User-/Händlerbewertungen Autor: Ultrakus Antworten: 4

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de