Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Biete euch Schrauberdienste
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=3&t=18097
Seite 1 von 1

Autor:  Bluebird [ 06.03.2012 22:37 ]
Betreff des Beitrags:  Biete euch Schrauberdienste

Auch hier nochmal, ich kopiere es am besten aus der Community, hier sind ja welche aktiv die da nicht aktiv sind :wink:

Hi,

da ich endlich meine Halle soweit eingerichtet habe und mir Werkzeug ausgestattet habe kann ich euch meine Hilfe anbieten.

Egal ob es euer Fahrwerk, Innenraum oder den Motor betrifft, vom Bremsen wechsel bis hin zum Motorswap kann ich euch alles machen oder euch helfen.

Schweiß/Lackierarbeiten sind aber ausgeschlossen (noch)

Lagermöglichkeiten haben wir auch für diejenigen, die keine Garage zur Verfügung haben (Reifen, Bodykit, Motor, ... )


Falls wer fragen hat, einfach eine PN, der Standort ist übrigens Hagen (NRW)



Grüße :P

Autor:  L4mer [ 07.03.2012 09:51 ]
Betreff des Beitrags: 

1-2 monate früher .... menno xD
nun ist ne maschiene geplant ;)

Autor:  Bluebird [ 11.03.2012 13:52 ]
Betreff des Beitrags: 

Wir haben einen PreFL K8 hier stehen.

Wir können euch also einen 16V to KLZE/KLDE anbieten! Bei Interesse einfach PN!

Autor:  Ryon [ 11.03.2012 22:39 ]
Betreff des Beitrags: 

jetzt mal nicht so voreilig, einige Teile davon bekomme ich nämlich! :-P

Autor:  sontaine77 [ 13.03.2012 11:54 ]
Betreff des Beitrags: 

@Bluebird:

das ist ja ganz nett Dein Angebot, aber die wenigsten User hier wissen WO Du Deine Halle hast! ;-)

Autor:  power1 [ 13.03.2012 17:09 ]
Betreff des Beitrags: 

Würd ich auch gern wissen 8)

Autor:  bmx [ 13.03.2012 17:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Biete euch Schrauberdienste

Bluebird hat geschrieben:
... der Standort ist übrigens Hagen (NRW)


Steht doch da?

Autor:  Onkel Chris [ 13.03.2012 18:35 ]
Betreff des Beitrags: 

:lol:


Da denk ich mir doch grad, ein Glück weiß keiner, wo meine kleine Niederlassung ist :lol:

Autor:  Bluebird [ 15.04.2012 12:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Biete euch Schrauberdienste

*up*

Neue Schlachtfahrzeug gekommen, können euch einen 16V to KLZE/DE einbau anbieten.


Gruß

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/