logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.04.2024 04:46


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.07.2010 02:26  Titel: Heckklappe nervt
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 15.02.2009 12:45
Beiträge: 221
Wohnort: Kaiserslautern
mazda mx3 1993 1,8 v6
Hey Leute.. seid 2-3 wochen nervt mich meine heckklappe tiiieriisch....

bei jeder unebenheit auf der straße macht sie geräusche und klappert.. wenn ich von außen am spoiler zieh merkt man auch das sie leicht spiel hat und von innen ist es brutal nervig... kommt mir grad so vor als würds schloss net richtig halten... hat das schon jemand gehabt oder jemand ne idee wie ich das wieder still bekomme??? Lg


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2010 06:09  Titel:
Mit Zitat antworten
Mr. Potschiepedia
Mr. Potschiepedia
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 27.12.2006 18:03
Beiträge: 2268
Wohnort: Köln
Mazda Mx3 1993 ZE (hybrid) & B6
schau dir mal das schloßund die und sie Schaniere ob da noch alles fest ist


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2010 10:50  Titel:
Mit Zitat antworten
GetriebeKiller
GetriebeKiller
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 20.08.2009 08:28
Beiträge: 1541
Wohnort: Solingen
Nissan Skyline R33 - Audi A6 Allroad 2.5 TDI
Sicher das sich nicht nur der Spoiler gelockert hat? Das hatte ich auch mal, dann einfach die schrauben unten nachziehen. Oder definitiv die ganze heckklappe?

_________________
Bild

Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2010 12:38  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 15.02.2009 12:45
Beiträge: 221
Wohnort: Kaiserslautern
mazda mx3 1993 1,8 v6
definitiv die ganze heckklappe...den spoiler hab ich schon festgezogen... am schloss selbst erkenn ich nicht viel...


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2010 14:20  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 12.11.2007 19:58
Beiträge: 2561
Wohnort: Rheinberg
Mazda MX-3 1998 1,6 16V
ist die Klappe selbst denn festgeschraubt :mrgreen:

sind bestimmt die kleinen klappen an der seite, wenn die nicht richtig eingerastet sind dann klapperts auch

_________________
"ein auto ist erst dann schnell genug, wenn du morgens davor stehst und angst hast, es aufzuschliessen.."


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2010 14:30  Titel:
Mit Zitat antworten
GetriebeKiller
GetriebeKiller
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 20.08.2009 08:28
Beiträge: 1541
Wohnort: Solingen
Nissan Skyline R33 - Audi A6 Allroad 2.5 TDI
Er schreibt oben aber das die klappe spielt hat.

_________________
Bild

Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2010 15:47  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 15.02.2009 12:45
Beiträge: 221
Wohnort: Kaiserslautern
mazda mx3 1993 1,8 v6
JA die klappe ist festgeschraubt :D ... welche klappen an der seite meinst du artur? die plastikteile IM kofferaum?


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2010 16:56  Titel:
Mit Zitat antworten
Wo sind die Mopse?
Wo sind die Mopse?
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 11.10.2006 13:06
Beiträge: 6892
Wohnort: in Hamburg Digga
Audi A4 / 8K 10/2008 2.0 TDI
Alter, dein Spoiler is locker :mrgreen:

_________________
## Zensiert ##


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2010 17:02  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 12.11.2007 19:58
Beiträge: 2561
Wohnort: Rheinberg
Mazda MX-3 1998 1,6 16V
subfreak hat geschrieben:
die plastikteile IM kofferaum?


genau, die nerven total wenn die nicht richtig eingerastet sind

_________________
"ein auto ist erst dann schnell genug, wenn du morgens davor stehst und angst hast, es aufzuschliessen.."


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2010 17:07  Titel:
Mit Zitat antworten
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Also Ich trau Ihm schon zu, das er zwischen nem "Plastik-klappern" und nem Metallischen klappern unterscheiden kann :roll:

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2010 17:11  Titel:
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 07.12.2009 21:09
Beiträge: 58
Wohnort: Ludwigshafen
Mazda Mx-3 1992 V6
Bei mir kleppert und quietscht es auch das die kofferraumverkleidung -.- irgendwie nerfig aber naja :D


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2010 18:31  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 15.02.2009 12:45
Beiträge: 221
Wohnort: Kaiserslautern
mazda mx3 1993 1,8 v6
ne also wie onkel schon sagt... sooo blöd bin ich ja nicht :wink: es is auch nicht metallisch sondern einfach dumpf und kann nur die komplette heckklappe sein

aber naja ne idee was es sein könnt hab ich auch nichtmehr


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2010 18:52  Titel:
Mit Zitat antworten

bei mir hatts auch geklappert ... habe dann mal das schloss neu eingefettet und dann wars weg :wink:


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 07.07.2010 21:54  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Registriert: 16.04.2008 18:19
Beiträge: 1291
Eine Kuh Macht Muh
es gab,lang ists her, am mx mal probleme mit der heckklappe das die verschweißung der schaniere an der klappe aufgerissen sind!evtl ist das dein problem,dann müsste die klappe nachgeschweißt werden oder halt ne andere drauf!
würde mal dort kontrollieren wo die schaniere angeschweißt sind ob es dort risse gibt oder man spiel sieht wenn du die klappe bewegst


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Fl Türen und Heckklappe am Pre-FL Forum: MX-3 Allgemein Autor: noir m Antworten: 1
Heckklappe schwer Forum: MX-3 Allgemein Autor: Turtur Antworten: 13
ohne heckklappe fahren Forum: MX-3 Allgemein Autor: Hajate Antworten: 10
Heckklappe undicht ... Wassereinbruch Forum: Reparatur und CO Autor: MX-3-Tom Antworten: 28

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de