logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 18.12.2017 00:21


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.07.2017 20:16  Titel: Kleines Dilema: Ich bräuchte ne Anhängerkupplung....
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser

Alter: 32
Registriert: 25.12.2004 18:21
Beiträge: 73
Wohnort: Bayern
Mazda MX-3 1992 PreFL 16V
Folgendes... ich hab drei Autos und keins mit Anhängerkupplung. 6er MPS und RX-7 fallen raus (für den einen gibts kein AHK , der andere ist ned Zugelassen abgesehen davon.. nunja), bleibt nur noch meine treuer Alltags-MX3.

Grund: ich hab mich ein kleines Segelboot zugelegt.

Aber:

zum einen hab ich keine Anhängelast eingetragen, allerdings haben die späteren im Brief mit Nachtrag eine eingetragen.... sollte klappen

zum anderen: Ich find nicht wirklich eine mit Zulassung! Rameder hat eine drin, steht aber extra dabei: Ohne CE-Prüfung, nicht für Deutschland.

Jetz meine Frage: Gabs da trotzdem mal welche? Bzw, ich finde im Forum schon den ein oder anderen Hinweiß das es welche gab, aber nix akutelles mehr.
Oder noch besser.. hat noch wer eine zuhause liegen die irgend eine verwendbare Nummer, Gutachen oder sonstwas hat?

Evtl kann mir wer helfen

Mfg Michl

_________________
Mazda MX-3 PreFL 16V in Rot, jetz mit FL V6 Motor
Mazda 6 MPS in Schwarz
Mazda RX-7 FC in Grau


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser

Alter: 32
Registriert: 25.12.2004 18:21
Beiträge: 73
Wohnort: Bayern
Mazda MX-3 1992 PreFL 16V
Nachwievor aktuell! Bzw hat jemand die von GDW verbaut und eingetragen?

_________________
Mazda MX-3 PreFL 16V in Rot, jetz mit FL V6 Motor
Mazda 6 MPS in Schwarz
Mazda RX-7 FC in Grau


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 14.04.2013 21:32
Beiträge: 119
Wohnort: Rheine
Mazda mx3 1992 133ps v6
Ich kenn momentan jemand der ne abnehmbare für den mx3 verkauft


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser

Alter: 32
Registriert: 25.12.2004 18:21
Beiträge: 73
Wohnort: Bayern
Mazda MX-3 1992 PreFL 16V
@ wer930: Danke für den Hinweis, ist gekauft ;)

_________________
Mazda MX-3 PreFL 16V in Rot, jetz mit FL V6 Motor
Mazda 6 MPS in Schwarz
Mazda RX-7 FC in Grau


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Anhängerkupplung nachrüsten Forum: Andere Autos Autor: bmx Antworten: 3
Kleines MX-3 Treffen (Österreich) Forum: Bilder-Galerie Autor: MX-Rider Antworten: 34
Maddin's neues Spielzeug (Heute: Kleines Bilderupdate) Forum: Andere Autos Autor: MX-3 Maddin Antworten: 87
kleines Mx3 Video von mir :) Forum: Multimedia Autor: schalsch Antworten: 7
Bräuchte mal hilfe... Forum: Reparatur und CO Autor: siggi der II. Antworten: 7

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de