Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Seite2. 2.3L MZR DISI MX3 swap Disk.
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=26&t=6354
Seite 1 von 3

Autor:  ActTheFool [ 08.09.2007 19:48 ]
Betreff des Beitrags:  Seite2. 2.3L MZR DISI MX3 swap Disk.

http://evo-forum.de/thread.php?threadid ... 253f7ba52f



Zieht euch des mal rein, dazu sag ich nur noch geillllll.

:D

Autor:  dreamer [ 08.09.2007 21:04 ]
Betreff des Beitrags: 

also dass ist ja mal richtig geil..........

Autor:  V-6P@K [ 08.09.2007 21:15 ]
Betreff des Beitrags: 

Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube bei allen Jungs, die Schüsseln "von der Stange" fahren, daß solche Turbo-Umbauten nicht zu fahren sind. Hatte nen gleichwertigen Corsa, das geht alles ganz gut. Die Karre wird freilich weniger ein Kurvenkünstler ala Evo, aber zum Leute drangsalieren auf der Autobahn und überall wo's grade is, ein toller Spaß. Vor allem den "geschockt geschockt geschockt -Effekt" hat man so auf seiner Seite. großes Grinsen

:wink:

Autor:  turbotom [ 08.09.2007 21:34 ]
Betreff des Beitrags: 

Gibt in Deutschland ja auch einen Colt mit gesamter antriebstechnik vom Evo mit breiteren Kotflügeln, der ist geil :wink: .

Bild

Autor:  -OutofOrder- [ 08.09.2007 21:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Jep, kostet aber direkt mehr als ein Serien-EVO ! Aber man hat was besonderes und leichter iss er ... 8)

Autor:  ActTheFool [ 09.09.2007 09:31 ]
Betreff des Beitrags: 

trotzdem sag ich dazu nur geiloooooooooo :mrgreen:

Autor:  chris [ 09.09.2007 09:40 ]
Betreff des Beitrags: 

jap schaut ned schlecht aus :D IIo

Autor:  ActTheFool [ 09.09.2007 09:43 ]
Betreff des Beitrags: 

der geht, geht vorwärts :mrgreen: ordentlich :mrgreen:

Autor:  ...stitch... [ 09.09.2007 09:48 ]
Betreff des Beitrags: 

joha.... niiiice... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Autor:  schaki [ 09.09.2007 09:50 ]
Betreff des Beitrags: 

hrhr das wünsch ich mir zu weihnachten ^^

Autor:  ActTheFool [ 09.09.2007 09:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Warum baut euch doch nen MX3 mit MPS motor IIo :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: das währe doch ein Killa :lol:

Autor:  -OutofOrder- [ 09.09.2007 10:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Stimmt, immerhin kein Allradler der 3er MPS ! Wer knetet mir ein Getriebe dafür ? :twisted:

Autor:  ...stitch... [ 09.09.2007 10:57 ]
Betreff des Beitrags: 

kein problem :mrgreen:

hab noch n paar fischer price zahnräder daheim! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

da krieg mer schon was zusammen :twisted:

Autor:  -OutofOrder- [ 09.09.2007 11:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Darfst dann auch mal mitfahren ... 8)

Autor:  ActTheFool [ 09.09.2007 16:07 ]
Betreff des Beitrags: 

also bauen bauen und nochmals bauen :mrgreen:

Autor:  ActTheFool [ 05.12.2009 11:21 ]
Betreff des Beitrags: 

hat sich damit schon jemand auseinander gesetzt nen MPS Motor in den MX zu pflanzen???

scheisst mal auf die Kohle aber wenn man Motor samt Getriebe, Kabelbaum, Tacho und Ecu übernimmt dürfte es doch irgendwie machbar sein, viel Zeit und gute Schweißarbeiten vorausgesetzt :)

schreibt mal was dazu, bin mal gespannt ob sich schon jemand Gedanken gemacht hat über so einen Swap

geil wäre es :shock:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/