logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 27.04.2024 15:52


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.11.2004 20:52  Titel: Mitsubishi Eclipse
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling

Registriert: 19.11.2004 05:15
Beiträge: 36
da ich mir schon jetzt gedanken machen, was ich mir in Ferner Zukunft für einen neuen Waagen holen möchte, wollte ich mal fragen, ob sich wer mit dem Eclipse BJ 97 auskennt? Ich finde den Waagen von der Optik seeeehr geil, nur was mich stört ist, das der Waagen zumindest in Deutschland ne größere Leistungslusche ist, als der MX-3. In Deutschland hat der höchstens nur 145 PS und ist 0-100 auch schlechter als der V6 MX-3. In USA kriegt man den gemeinerweise als 3.0 V6 mit mehr als 200 PS. Wollt daher mal fragen, was man so beim Eclipse machen kann um mehr Leistung zu holen und wieviel das kosten würde. In USA soll ja da ganz schön viel geben. Hab das gefühl beim Eclipse geht Leistungsmäßig weniger als bei uns (bei moderaten Kosten)wie z.B. mit dem KLZE (200 PS für 3000-4000 euro).


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2004 00:11  Titel:
Mit Zitat antworten

wie kommst du beim klze auf 3-4000 euro ??


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 30.11.2004 00:27  Titel:
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling

Registriert: 19.11.2004 05:15
Beiträge: 36
ok war grob geschätz mit alten errinerten preisen. kommt sogar insgesamt billiger hin war?


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2004 13:15  Titel:
Mit Zitat antworten

ja solange es einer nebenbei macht bzw man es selber macht dann schon


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Mazda: VRIS, Honda: VTEC, Toyota: VVTI, Mitsubishi: ??? Forum: Andere Autos Autor: bmx Antworten: 14
Mitsubishi Cross Accident @ beet field Forum: Bilder-Galerie Autor: bmx Antworten: 17
Eclipse... *lechz* Forum: Andere Autos Autor: dominicTORETTO Antworten: 35
Die Mitsubishi EVO X Studie Forum: Andere Autos Autor: VooDoo Antworten: 6

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de