logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 16.12.2017 06:13


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.02.2016 16:13  Titel: Re: Auch was neues
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Alter: 46
Registriert: 04.02.2016 20:14
Beiträge: 22
Wohnort: Guben
Mazda MX3 1998/04 mit Autogas B6
Onkel Chris hat geschrieben:
Das lass ich mal dahin gestellt :P


:wink:

_________________
Wer mich schon kennt , kennt mich


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 16.02.2016 18:31  Titel: Re: Auch was neues
Mit Zitat antworten
ich brauch auch wat neues
ich brauch auch wat neues
Benutzeravatar

Alter: 27
Registriert: 06.04.2008 23:20
Beiträge: 2061
Wohnort: Hamburg
Mazda MX-3 1998 V6
habs mir fast gedacht das ein mann nicht mit gelben blumen rumfährt

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 16.02.2016 19:26  Titel: Re: Auch was neues
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 28
Registriert: 14.08.2009 22:30
Beiträge: 137
Wohnort: Freiberg
Mazda MX3 FL & 323FBG PRE-FL 1994/1990 Beide bp 05
Warum nicht:D


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2016 18:58  Titel: Re: Auch was neues
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Alter: 46
Registriert: 04.02.2016 20:14
Beiträge: 22
Wohnort: Guben
Mazda MX3 1998/04 mit Autogas B6
Jupp - ich habs gemacht weil ich s auch gut finde und das Auto mehr Pepp hat und sein
wir mal ehrlich - Flames hätten albern bei dem Auto ausgesehen .

Schade das Mazda den 2er nie mit nem stärkeren Motor gebaut hat 130 oder 150 PS wären nett gewesen .



Shit - da hier wie doof Mazda geklaut wird hab ich mir noch ne Original- Alarmanlage eingebaut .
Leider funzt die nicht so recht .
Das entschärfen klappt nicht recht .

Erst nach jedem 10 - 20sten mal auf die Entriegelungstaste drücken entschärft die . Registrieren tut sie es und öffnet die Türverriegelung , aber halt das entschärfen.....

Da werd ich wohl noch Arbeit mit haben :shock: :roll:

_________________
Wer mich schon kennt , kennt mich


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Nun bin ich auch hier :-) Forum: Vorstellung/Einarbeitung Autor: CDRDJ Antworten: 3
Beste Grüße auch Gera! Forum: Vorstellung/Einarbeitung Autor: Martin88 Antworten: 3
Mittelschalldämpfer und nun auch Katalysator Forum: Motor und Technik Autor: dino246gt Antworten: 7
Neues Spielzeug für den Mazda Forum: CarHifi und Elektronik Autor: Sarahs Joshy Antworten: 0
Mein neues (endlich wieder Japanisches) Spielzeug Forum: Andere Autos Autor: Batek Antworten: 37

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de