Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Mein MX3 nachfolger
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=26&t=21482
Seite 1 von 2

Autor:  Spawn [ 05.12.2015 23:08 ]
Betreff des Beitrags:  Mein MX3 nachfolger

Mein 3er BM den ich nun seit gut 1 1/2jahren und knapp 20 000km habe und sehr zufrieden bin! Bis auf fehlende 2 Zylinder und fahrwerkstechnisch ist er nen guter Nachfolger,dafür bietet er gescheite Scheinwerfer mit denen man nachts auch was sieht und so einiges an high tech was der olle mx net bieten konnte :mrgreen:
Wie man sieht sind kleine Änderungen schon passiert,wie alle chromteile in matt schwarz lackieren,nen sebring endtopf,heckwischer entfernt,diverse achsteile lackiert,eibach federn satz(der anfang 16 weicht fürn gewinde),etc

PS: Mein weißer mx fährt noch,aber halt mit meinem bruder rum!

Autor:  Siggi [ 06.12.2015 02:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein MX3 nachfolger

Spawn hat geschrieben:
... Bis auf fehlende 2 Zylinder und fahrwerkstechnisch ist er nen guter Nachfolger...

Spawn hat geschrieben:
...eibach federn satz(der anfang 16 weicht fürn gewinde)...


wollte ich gerade sagen, D2 bietet doch da nen feines Gewinde an :D

Autor:  bender [ 06.12.2015 11:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein MX3 nachfolger

Gefällt mir sehr Stefan vorallem die Hinterachse:D

Autor:  Spawn [ 06.12.2015 20:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein MX3 nachfolger

Danke Stefan :wink:
Siggi hatte ja auf ne d2 aktion gehofft,gab ja leider keine,also werde ich es anfang des jahres ordern :mrgreen:
Erstmal werden jetzt die Embleme hinten entfernt(zugeschweißt) da die Heckklappe dank nem dummen Radfahrer eh lackiert werden muss!

Autor:  Siggi [ 08.12.2015 20:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein MX3 nachfolger

hö?gab es doch letztens erst eine?!?!
https://mx3forum.de/viewtopic.php?f=89&t=21409

Autor:  Spawn [ 09.12.2015 17:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein MX3 nachfolger

ja siggi,aber zu dem Zeitpunkt gabs noch nix für den 3erBM,das Gewinde ist erst seit Oktober verfügbar :wink:

Autor:  Siggi [ 09.12.2015 21:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein MX3 nachfolger

ach so, Frechheit :D
da gab's für'n CX5 schon eines :D :P

Autor:  bender [ 09.12.2015 22:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein MX3 nachfolger

Cx5 ist ja auch schon länger auf'n Markt;)
Gewinde für'n cx5 Siggi das wärs:D

Autor:  Spawn [ 09.12.2015 22:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein MX3 nachfolger

auf siggi den cx5 auf die fresse legen,kommt bestimmt sau geil :mrgreen:

Autor:  Siggi [ 10.12.2015 11:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein MX3 nachfolger

Hatte ich an sich auch vor :mrgreen:
2000€ geht sogar auch aber bei mir hat erstmal das abzahlen Priorität, und dann mal sehen, es ist um Gründe auch immer noch ein Alltagsauto^^

Autor:  bender [ 10.12.2015 17:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein MX3 nachfolger

alltagsauto tztztz :mrgreen:

Autor:  Spawn [ 10.12.2015 21:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein MX3 nachfolger

alles ausreden :P
meiner ist auch ein alltagsauto,so wie mein mx es auch war und der lies sich mit 9cm tiefgang auch immer gut fahren :mrgreen:

Autor:  johannes3 [ 10.12.2015 21:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein MX3 nachfolger

wieso ist die hinterachse blau? einfach nur so oder ist das eine andere? :lol:

Autor:  Spawn [ 10.12.2015 22:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein MX3 nachfolger

das ist die orginale achse und die ist teils blau lackiert und was schwarz ist mit Klarlack lackiert aus Optik und Rostschutz :wink:

Autor:  bender [ 11.12.2015 12:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein MX3 nachfolger

Mit dem blau gefällt mir richtig gut schöne ackzende:)

Autor:  Siggi [ 11.12.2015 14:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein MX3 nachfolger

es geht ja nicht um die Fahrbarkeit sondern darum, dass ich eine teure Baustelle habe und mir nicht noch eine zweite schaffen will XD
denn wenn da nen Gewinde rein kommt, müssen auch bald neue Felgen drauf, ich habe letztens erst für den CX5 Stabis gesehen, vorne und hinten, und haben gerade mal um die 500 gekostet, aber nein, Siggi muss sich beherrschen :lol:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/