logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 16.12.2017 06:04


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.03.2013 09:23  Titel: frage zu tuning led rücklichtern von einem 3er golf
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Alter: 26
Registriert: 16.12.2012 11:49
Beiträge: 48
Wohnort: A-Tulln an der Donau
Mazda MX-3 1995 1.6 16V 79KW
hey leute hab da ne frage, ne freundinn von mir hat sich für ihr auto(3er golf) so rückleuchten gebraucht gekauft ... jetz hab ich aber gesehn das eine der halterungen zum verschrauben gebrochen ist und daher wollt ich mal fragen ob hier wer ne idee hat wie ich das trotzdem gut befestigen oda den "schaden" ausgleichen kann.(sry wegen eventuellen rechtschreibfehlern... hab grad nur eine hand andere wurde operiert xD)

bin dankbar für tipps ;)

mfg


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 41
Registriert: 06.03.2011 10:55
Beiträge: 350
Wohnort: bei Nürnberg
Mazda Mx-3, 1994 16V und andere
HiHi,
ich würde 2-Komponenten-Kleber probieren...in der Regel sind die so stark, das alles halten sollte.
Gibt es u.a. im Baumarkt.

_________________
don´t touch my cars


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Alter: 26
Registriert: 16.12.2012 11:49
Beiträge: 48
Wohnort: A-Tulln an der Donau
Mazda MX-3 1995 1.6 16V 79KW
hey klar danke werd ich versuchen :D


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Mit Zitat antworten
Black Dragon
Black Dragon
Benutzeravatar

Alter: 29
Registriert: 12.08.2009 01:55
Beiträge: 1707
Wohnort: Iserlohn
Mazda MX-3 1991 KLZE
Ansonsten nimm dir ne Aluplatte, schneid was passendes raus und guck ob du das vielleicht so an die Rückleuchte schrauben kannst, das es an der gleichen Stelle ist wie original!

_________________
THP Performance

KLZE: 199PS / 240Nm, nun fehlt mir nur noch 1PS :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 41
Registriert: 06.03.2011 10:55
Beiträge: 350
Wohnort: bei Nürnberg
Mazda Mx-3, 1994 16V und andere
@Ryon: gute Idee, habe mal vor vielen Jahren in der Not einen Kronkorken von ner Bierflasche umfunktioniert für einen ähnlichen Fall....läßt sich gut verbiegen, trotzdem stabil genug für sowas. Oh Mann, was man schon alles gebastelt hat. IIo

_________________
don´t touch my cars


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 33
Registriert: 17.05.2006 20:19
Beiträge: 4713
Wohnort: wernigerode
mazda mx3 1993 2,5l
die Klebervariante würde ich mit der Blechvariante kombinieren...und zwar würde ich auf die gebrochene stelle nen Blech gleich mit drauf kleben...
geht vielleicht auch ohne aber sicher ist sicher...ist ja nicht gerade dick son Halter

_________________
Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das
»untersteuern«,
wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars
»übersteuern«.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Alter: 26
Registriert: 16.12.2012 11:49
Beiträge: 48
Wohnort: A-Tulln an der Donau
Mazda MX-3 1995 1.6 16V 79KW
danke für die tipps werd sehn was ich daraus machen kann :wink:

mfg


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Ich hab da mal ne Frage? Forum: Vorstellung/Einarbeitung Autor: Kira19544 Antworten: 3
Frage zu Festplatte gegen SSD Forum: PC, TV und Internet Autor: MX-3Luxemburg Antworten: 16
kabelbaum frage Forum: Motor und Technik Autor: johannes3 Antworten: 14
Frage bezüglich Rückleuchten Forum: An- und Umbauten Autor: b8request Antworten: 19
Allgemeine Fragen (Tuning und Co.) Forum: MX-3 Allgemein Autor: Mandarine Antworten: 10

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de