logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 16.12.2017 06:07


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.10.2012 19:47  Titel: Re: Mein neues (endlich wieder Japanisches) Spielzeug
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 26
Registriert: 13.04.2009 14:15
Beiträge: 669
Wohnort: Eifel
Nissan S14 1994 SR20DET
Alles gute zum Kauf :-)

Bin auch der meinen für gerade aus taugt der Klotz was.

_________________
Mazda Mx3 FL 16V
Mazda Mx3 Prefl V6
Mazda Mx3 FL V6
Honda civic eg
Nissan 200SX S14
BMW e36 325
Mitsubishi Lancer Station Wagon


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2012 20:04  Titel: Re: Mein neues (endlich wieder Japanisches) Spielzeug
Mit Zitat antworten
GetriebeKiller
GetriebeKiller
Benutzeravatar

Alter: 28
Registriert: 20.08.2009 08:28
Beiträge: 1541
Wohnort: Solingen
Nissan Skyline R33 - Audi A6 Allroad 2.5 TDI
Bin noch nicht viel damit Gefahren, kann das also noch nicht so recht beurteilen. Ist etwas zickig mit dem Hintern sobald es den Anschein macht feucht zu werden.... ( :mrgreen: ich rede von der Strasse :twisted: )

Wie er sich wirklich verhält kann ich erst nächsten Sommer beurteilen.

_________________
Bild

Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2012 22:16  Titel: Re: Mein neues (endlich wieder Japanisches) Spielzeug
Mit Zitat antworten
Spiderschwein, Spiderschwein...
Spiderschwein, Spiderschwein...
Benutzeravatar

Alter: 32
Registriert: 23.02.2006 21:08
Beiträge: 4969
Wohnort: Aachen
Mazda MX5 NA 91 B6ZE-T
wo soll ich sonst gugge - wenn nicht bei mir vor der Tür - aber ich wohn auch in NRW - da sind R33 wirklich nicht mehr soooo besonders. Alleine hier sind 7 Stück im Umkreis von 10km angemeldet. Supras sind um die Ecke paar Leute die auch immer wieder zu sehen 2-3 Stück. Das halt so am Pottrand- egal wo man ist sind eh viele "übliche Verdächtige" dabei.

Aber klar im Vergleich zu Golf und co. sinds viele. Nur seh ich mehr Skylines fahren als MX-3 ^^ auch auf Treffen :D

RX-7 sind selten, 3000GT sind auch selten (hab heute einen bei mir vor der Tür stehen sehen)

_________________
*low hurts* - crew
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2012 23:08  Titel: Re: Mein neues (endlich wieder Japanisches) Spielzeug
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Registriert: 16.04.2008 18:19
Beiträge: 1291
Eine Kuh Macht Muh
stimmt mx-se sind selten,aber rx7 sehe ich massig(liegt wohl an der arbeit) und 3000gt hab ich auch 2 ab und an zu besuch :wink:
es gibt klar mehr sky´s als vor fast and furios,aber lieber so als noch mehr astras,golfs,etc :wink:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2013 12:29  Titel: Re: Mein neues (endlich wieder Japanisches) Spielzeug
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Registriert: 11.01.2005 13:01
Beiträge: 1972
Wohnort: Waldkraiburg
Mazda MX-3 1993 V6
Glückwunsch!!!
Viel Spass mit dem Teil!!!

_________________
...2009 fing stark an - und hat stark nachgelassen...
...und über 2010 fang ich gar ned an...
...2012 NEUSTART!!!...


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2015 15:57  Titel: RE:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 21
Registriert: 06.01.2014 19:23
Beiträge: 324
Mazda MX3 1992 V6
diesen traum habe ich auch mal schaun wie lange es dauert bis ich sowas fahre :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Mein MX3-Nachfolger Forum: Andere Autos Autor: Narkaman Antworten: 7
mein mx3 klde 2.5l Forum: Vorstellung/Einarbeitung Autor: LOCREED Antworten: 1
Mein Neuer MX3 Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: Meik91 Antworten: 27
Mein 98er 1.6 16V Forum: Vorstellung/Einarbeitung Autor: philip96 Antworten: 6
Mein Langzeitprojekt Forum: An- und Umbauten Autor: johannes3 Antworten: 85

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de