logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.03.2024 21:41


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.05.2010 16:13  Titel: Mazda 323F BJ 2.0 Sportive
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 05.05.2007 12:08
Beiträge: 108
- - - -
Hi leutz,

möchte mir evtl oben genannten mazda zulegen und mal fragen was ihr von

dem autochen so haltet und ob vielleicht jemand ausm forum schon

erfahrungen mit dem sporty gesammelt hat.


lg, schlichtie.


>achso, noch paar daten:

baujahr '00 - '03, 4 zylinder, 2.0l, 131ps (müsste der motor ausm 626 sein)


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2010 16:45  Titel:
Mit Zitat antworten
Krümelkacker
Krümelkacker
Benutzeravatar

Alter: 46
Registriert: 19.03.2006 19:00
Beiträge: 3096
Wohnort: Augsburg
MAZDA M6 II Kombi 2008 2,0 i
Hi, schau unbedingt die Radläufe hinten auf Rost und gannz wichtig Zahnriemen 90000km MIT Spannrolle ! ob gemacht ! der Riemen selbst ist nicht soo wichtig aber die Spannrolle. Sonst gibts nix zu beanstanden bei diesem 323, habe selber (Frau) diesen aber als 1,6i Motorisierung

Falls die hintere Radlager kaputt gehen sollen dann unbedingt NUR original verwenden. Stabigelenke vorne sowie hinten kommen zwischendurch, aber neue ist der ja auch nicht mehr :wink:

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2010 16:48  Titel:
Mit Zitat antworten
Der Herr des Eimers
Der Herr des Eimers
Benutzeravatar

Alter: 48
Registriert: 09.08.2009 23:17
Beiträge: 6094
Wohnort: Lage/Lippe
Eunos 30x 1991 KL-ZE Longneck
hab soeinen als diesel läuft super ist zuverlässig bloß leider ROST ab 2002 haben die andere lacke verwendet und damit das gleiche problem wie der 6 oder alle anderen

meiner ist ein baujahr 2000 er hat keinen rost oder andere probleme als tip wenn du dir soeinen kaufen willst such dir einen der die rostvorsorge hat oder aber einen 01er welcher halt ein facelift ist aber noch den alten lack drauf hat

_________________
Bild
bitte hin und wieder drücken

Es ist wie damals, als ich die vierte Binomische Formel aufstellte.


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2010 16:51  Titel:
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 05.05.2007 12:08
Beiträge: 108
- - - -
hi p@k, danke für die schnelle info.

bin momentan einen am beobachten und hatte den verkäufer auch schonmal nach rost gefragt, er meinte auf einer seite hinten wäre ein wenig rost am radlauf, sonst nirgends. meinst das kann ich beseitigen oder eher finger von lassen...? wollte den als reines sommerfahrzeug nutzen.

@ shark: isn 2002er :(


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2010 17:01  Titel:
Mit Zitat antworten
Der Herr des Eimers
Der Herr des Eimers
Benutzeravatar

Alter: 48
Registriert: 09.08.2009 23:17
Beiträge: 6094
Wohnort: Lage/Lippe
Eunos 30x 1991 KL-ZE Longneck
ist der wagen bei jeder inspektion bei mazda gewesen ??? weil dann dahin und nachfragen

und auf jedenfall machen lassen bevor es zu schlimm wird aber wie gesagt fahr einfach mal zum mazda händler hin hin und wieder gibts da ganz einfache lösungen für solche probleme

_________________
Bild
bitte hin und wieder drücken

Es ist wie damals, als ich die vierte Binomische Formel aufstellte.


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2010 17:09  Titel:
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 05.05.2007 12:08
Beiträge: 108
- - - -
werde ich mal machen.. thx! :)


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Mazda MX-3 Klimakondensator / Klimakühler - DIE LÖSUNG! Forum: Reparatur und CO Autor: mr.green Antworten: 7
Mazda 3 BM BJ2014 Diesel Ölservice zurücksetzen Forum: Andere Autos Autor: XRace87 Antworten: 4
Mazda MX 3 1996 129 ps Abs Dsc Steuergerät Forum: Motor und Technik Autor: Loro Antworten: 20
hat farbcode z1 bei Mazda verschiedene lacke? Forum: Lack und Pflege Autor: XMENER Antworten: 2
Neues Spielzeug für den Mazda Forum: CarHifi und Elektronik Autor: Sarahs Joshy Antworten: 0

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de