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Die Wahl
Umfrage endete am 24.06.2010 10:14
Subaru Impreza WRX Sti 2,5l 32%  32%  [ 22 ]
Nissan 350z 38%  38%  [ 26 ]
Mazda RX-8 12%  12%  [ 8 ]
Audi TT 1,8t o. 2.0TFSI 7%  7%  [ 5 ]
BMW 330Ci 12%  12%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 69
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BeitragVerfasst: 03.06.2010 20:35  Titel:
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Mazda MX-3 1998 1,6 16V
jo gibt es, aber dann die S15 silvia IIo

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"ein auto ist erst dann schnell genug, wenn du morgens davor stehst und angst hast, es aufzuschliessen.."


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BeitragVerfasst: 03.06.2010 20:39  Titel:
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Mazda MX-3 1996 2,5KL-DE FL
schaut mal bei Mobile oder Autoscout gibts gar nichts der 300ZX Twin Turbo ist doch auch was feines :|

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BeitragVerfasst: 03.06.2010 22:08  Titel:
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Spiderschwein, Spiderschwein...
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gibt keine linkslenker S15 außer umbauten

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BeitragVerfasst: 03.06.2010 22:10  Titel:
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s14 auch nich?


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BeitragVerfasst: 03.06.2010 22:27  Titel:
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Für 15k ? ein Boxter oder Boxter S, evtl ein 968S. Von 350 Z in der Preisklasse würde ich abraten, da meist Importe oder Hinterhof als Verkauf.

Letzendlic hist doc hegal was wir kaufen würden, du oder besser gesagt dein Kumpel, muss erst wiessenwelche Anforderungen der ans Auto hat.

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BeitragVerfasst: 04.06.2010 10:18  Titel:
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Spiderschwein, Spiderschwein...
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Siggi hat geschrieben:
s14 auch nich?


doch klar bis zur S14a wurden die ja hier als 200SX verkauft
(S12, RS13, S14/a)

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BeitragVerfasst: 19.06.2010 21:48  Titel:
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Kim Il Neon hat geschrieben:
NacKo7 hat geschrieben:
was haltet ihr vom 3000gt ?


Gibts hinterhergeworfen, das hat leider auch seinen Grund!


Hmm... Welchen Grund soll es dafür geben und welche Modelle vom GT werden einem hinterhergeworfen? Halte ich alles für Gerüchte. ;)


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BeitragVerfasst: 19.06.2010 23:00  Titel:
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für 15k? als japan fan?

r32 gtr^^

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BeitragVerfasst: 20.06.2010 11:39  Titel:
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DanielGSRX hat geschrieben:
Kim Il Neon hat geschrieben:
NacKo7 hat geschrieben:
was haltet ihr vom 3000gt ?


Gibts hinterhergeworfen, das hat leider auch seinen Grund!


Hmm... Welchen Grund soll es dafür geben und welche Modelle vom GT werden einem hinterhergeworfen? Halte ich alles für Gerüchte. ;)


Doch doch, ist leider die Wahrheit :cry:

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BeitragVerfasst: 20.06.2010 11:54  Titel:
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Was soll den daran die Wahrheit sein? Sagt mir einen Grund, mal vom Getriebe abgesehen, die bei schlechter Wartung und 1/4 Meile Rennen gerne kaputt gehen. Beruhen eure Aussagen auf Erfahrungen? Wer von euch hat schon selber einen sein Eigen nennen dürfen? Und damit meine ich keine fertigen Rechtslenker oder Non-Turbo Modelle, sondern die guten Twin Turbo EU Versionen.


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BeitragVerfasst: 20.06.2010 12:26  Titel:
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Die guten Twin Turbos EU Versionen, sind kaum bezahlbar ;) Vorallem im unterhalt ;)

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BeitragVerfasst: 20.06.2010 14:04  Titel:
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was die aussage "die werden einem hinterher geworfen" ziemlich sinnlos macht^^


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BeitragVerfasst: 20.06.2010 17:35  Titel:
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GhostDog hat geschrieben:
Die guten Twin Turbos EU Versionen, sind kaum bezahlbar ;) Vorallem im unterhalt ;)


Und selbst das mit dem Unterhalt ist sogar noch etwas übertrieben. ;) In der Versicherung ist mein 3000GT (deutsches Modell, Twin Turbo, gab's ja auch in D nicht anders zu kaufen) billiger als mein Alltagsauto, ein Audi 80 Avant 2.8 V6 Quattro. :shock: Steuerlich ist der GT um knapp 15 EUR jährlich teurer und verbraucht nur etwa 1-2 Liter mehr Benzin/100 km als der Audi. Und ein Verbrauch von 12-13 Liter für 400 PS finde ich jetzt wirklich nicht übertrieben viel. Bei normaler Fahrweise versteht sich. Wenn ich ihn die ganze Zeit treten würde ist es schon klar, dass sich der Verbrauch jenseits von gut und böse einpendeln würde.

Also ich kann einen 3000GT vorbehaltlos weiterempfehlen, solange es sich um ein EU Modell handelt und um keine US oder JP Versionen.

Aber BTT: Ich würde Subaru sagen, solange es nicht das Modell mit den runden Scheinwerfern ist. Die davor und danach sehen super aus. Ansonsten wurde mir auch der 350Z noch zusagen.


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BeitragVerfasst: 20.06.2010 18:39  Titel:
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Dann rechen mal noch Wartungs und Instandsetzungskosten dazu. Es gibts kaum Werkstätten in DE die sicher mit einem 3000GT auskennen, und solltest du dan ein VR-4 haben wirst ehe nicht mehr froh, wenn die hinterachse mal dran ist ;)

Ich habe 2 von 3000gt in Kundschaft, ein Twinturbo AT vor Face in grün, und ein VR-4 Schalter in Rot ;)

Naja so eine 90tkm Inspektion mit 4 Neuen reifen und Bremsklötzen vorne, kostet schon mal 2000€ :D Die muss man erstmal haben :D

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BeitragVerfasst: 20.06.2010 18:56  Titel:
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VW GOLF 7 GTI Performance 2014 2.0 TSI
hab grad gesehen, dass ich hier meinen Favoriten noch garnicht genannt hab.

Joa, würd den Audi TT nehmen, wenn es streng nach der Liste geht. Wenn ich frei wählen dürfte irgend nen anderen Audi. Bin von der Marke überzeugt.

Leider kenn ich nicht alle Autos, die oben zur Auswahl stehen, vllt würde das noch was an meiner Entscheidung ändern ...

EDIT: Ist was unwichtiges rausgeflogen.


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BeitragVerfasst: 20.06.2010 19:14  Titel:
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GhostDog hat geschrieben:
Dann rechen mal noch Wartungs und Instandsetzungskosten dazu. Es gibts kaum Werkstätten in DE die sicher mit einem 3000GT auskennen, und solltest du dan ein VR-4 haben wirst ehe nicht mehr froh, wenn die hinterachse mal dran ist ;)

Ich habe 2 von 3000gt in Kundschaft, ein Twinturbo AT vor Face in grün, und ein VR-4 Schalter in Rot ;)

Naja so eine 90tkm Inspektion mit 4 Neuen reifen und Bremsklötzen vorne, kostet schon mal 2000€ :D Die muss man erstmal haben :D


Der VR-4 ist die Ami Version, wenn man es genau nimmt. ;) Aber ja, ich hab den Twin Turbo, Allrad, Allradlenkung und Glump und Zeug. Eine Bremsscheibe der VA z.B. kostet neu bei Mitsubishi 105 EUR. Nicht teuer, genausowenig wie die anderen Verschleißteile. Ok, beim Radlager dachte ich, ich brech ab. Da wollten sie für die VA pro Seite 223 EUR haben. Aber ansonsten echt nicht wild. Da hab ich schon schlimmeres mit MX-3 Ersatzteilen erlebt. Mir ist aber kein Leiden der Hinterachse bekannt. Höre bzw. lese ich jetzt das erste mal. Aber zur Ehrenrettung muss auch gesagt werden, dass es sich bei nen 3000GT oder auch 350Z, Impreza usw. um mehr oder weniger Sportwagen handelt und dass da die Verschleißteile evtl. ein wenig mehr kosten als bei nem Golf oder Astra ist nicht verwunderlich.

Und außerdem.... wer fährt schon in ne Werkstatt? :twisted: An meinen GT lasse ich keine Werkstatt ran.


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