logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 29.03.2024 14:18


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.04.2010 08:40  Titel: 323 BF Bj ab 87
Mit Zitat antworten
Wo sind die Mopse?
Wo sind die Mopse?
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 11.10.2006 13:06
Beiträge: 6892
Wohnort: in Hamburg Digga
Audi A4 / 8K 10/2008 2.0 TDI
Hallo,

kenne da wen mim alten ziemlich ungewarteten 323 BF. So a la..."ich fahre mein Auto aber mache nie irgendwas an kontrollen und inspektionen."

Naja nun wird beklagt, dass die Kupplung durchrutscht, ich selbst konnte noch nicht probefahren, kenne weder Kilometerstand noch sonstwas.

Aber mal ne Frage vorweg, hat der schon hydraulische Kupplung? Könnte Entlüften im ersten Step eventuell helfen bevor man direkt die Kupplung wechselt? Hab nämlich überhaupt keinen Plan von der Mühle....soll wohl der 1,5er Motor sein.

_________________
## Zensiert ##


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 29.04.2010 16:06  Titel:
Mit Zitat antworten
Meister der Ploppfolie
Meister der Ploppfolie
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 17.01.2008 12:51
Beiträge: 5419
Wohnort: Osnabrück
Mazda MX3 KL-ZE 97 ZE
Wenn die durchrutscht dann ist die Wohl hin. Einfach so kommt auch keine Luft ins System.

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de