logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 29.03.2024 13:47


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.04.2010 23:41  Titel: Rivernas kleiner Fuhrpark
Mit Zitat antworten
Experte
Experte

Alter: 39
Registriert: 24.11.2008 16:47
Beiträge: 213
Mazda MX3 BJ92 KL-DE V6
Hi,

hab gedacht ich benutze den "Andere Autos" Bereich mal um meinen kleinen Fuhrpark vorzustellen.

1. Nissan Primera P10 2L 115PS mein Winterauto

Bild Bild Bild

Ansich Serie bis auf die 35mm Tieferlegungsfedern und den Doppelrohrauspuff. Hat sogar einen richtig schönen Klang, wobei ich nicht glaube das der Vorbesitzer da alles so richtig gemacht hat. Ich denke mal der Kat ist leer, da er wirklich ziemlich laut ist. Für ein Winterauto ist die Kiste schon extrem inordnung wie ich finde. Und dank Kaltlaufregler mit Euro 2 recht günstig im Unterhalt.

2. Mazda MX3 V6 US Modell

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Gehört aber ansich meiner Freundin. Da ich aber mit dem kleinen öfters fahre als sie selbst und immer dran schrauben muss wenn was kaputt geht zähle ich ihn quasi zu meinem Fuhrpark :) GTS 60/40 Fahrwerk, 17" Felgen, Magnaflow und Plasmatachoscheiben und Plasmaheizungsscheiben sind mitterweile verbaut. Da die Bilder nicht ganz aktuell sind, sieht man die Pakfeifer Seitenschweller und den CDW Heckansatz nicht. Letzters ist auch noch nicht montiert da es erst noch lackiert werden muss.


3. Mazda MX3 V6


Bild Bild Bild

Mittlerweile aber schon wieder verkauft. Sollte eigentlich mein Winterauto werden, da aber der Primera dank KLR wesentlich günstiger war und ich ein gutes Angebot bekommen habe, hab ich mich schließlich für einen Verkauf entschieden. Serie bis auf 35mm Tieferlegungsfedern.

Ich hatte dann bis vor 2 Monaten noch einen Golf 3, aber die Kiste ging mal gar nicht. Hab schnell bemerkt das mir ausschließlich Japaner zusagen :)


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Kleiner Schlauch der zum Thermostat führt Forum: An- und Umbauten Autor: MX3-88 Antworten: 6
mein Kleiner Forum: Bilder-Galerie Autor: Colb Antworten: 93
Mein Kleiner mx.3 Forum: An- und Umbauten Autor: crazyfrog222 Antworten: 26
Rivernas Nissan 100NX und Freundins MX3 V6 Forum: Bilder-Galerie Autor: Riverna Antworten: 129
Kleiner Schlauch am Luftfilter Forum: Motor und Technik Autor: Alex_Alvis Antworten: 15

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de