logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 20.04.2024 14:25


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.07.2010 10:41  Titel:
Mit Zitat antworten
Spiderschwein, Spiderschwein...
Spiderschwein, Spiderschwein...
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 23.02.2006 21:08
Beiträge: 4969
Wohnort: Aachen
Mazda MX5 NA 91 B6ZE-T
weils knapp unter 900kg wiegt und knapp unter 100PS hat ... klein ist
irgendwie wie ne kopie vom swift GTI nur mit mehr motorswap möglichkeiten

_________________
*low hurts* - crew
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 23.07.2010 18:05  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 04.01.2010 23:48
Beiträge: 302
Wohnort: Balve
Mitsubishi Lancer Evolution IV 1996 4G63T / Honda Civic Shuttle EE4
Joa genau, wie viel PS der hat weiß man ja nit so genau.

Hab den letztens aber wiegen lassen, da wog der mit halbvollen Tank 840kg und bei dem Video hatte ich aber noch die 25kg Basskiste hinten drine. Sonst isser ja abgesehen von den Dämmmatten leer geräumt. Und die 195er Bremsen a bissle, aber die 155er haben kein Profil mehr drauf. ;)

_________________
Night of Fire


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2010 14:04  Titel:
Mit Zitat antworten
Black Dragon
Black Dragon
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 12.08.2009 01:55
Beiträge: 1803
Wohnort: Iserlohn
Mazda MX-3 1991 KLZE
die basskiste macht aber betsimmt schon n bischen was aus. wenn man das video vergleicht im gegensatz dazu wenn jemand mitfährt, das ist ja n riesen unterschied.

_________________
THP Performance

KLZE Tracktool ❤️


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2010 18:47  Titel:
Mit Zitat antworten
Spiderschwein, Spiderschwein...
Spiderschwein, Spiderschwein...
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 23.02.2006 21:08
Beiträge: 4969
Wohnort: Aachen
Mazda MX5 NA 91 B6ZE-T
ja die 10kg zuladung reissens jetz derbst raus... kannst ja stattdessen mit fast leerem tank fahren xD

_________________
*low hurts* - crew
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2010 13:06  Titel:
Mit Zitat antworten
Black Dragon
Black Dragon
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 12.08.2009 01:55
Beiträge: 1803
Wohnort: Iserlohn
Mazda MX-3 1991 KLZE
ne es sidn sogar 25kg wie er ja schon schreibt.
ich weiss auch nicht wieso das ding so schwer ist aber habs aufer waage gesehen.
son kleiner bischen wird das schon noch aus machen, weil wenn nur einer noch mitfährt dann kommt bei 140 fast garnichts mehr.
und leerer tank is bei dem hobel auch nicht gut, dann geht der auch schlechter! xD

_________________
THP Performance

KLZE Tracktool ❤️


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2010 20:01  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 04.01.2010 23:48
Beiträge: 302
Wohnort: Balve
Mitsubishi Lancer Evolution IV 1996 4G63T / Honda Civic Shuttle EE4
Jo, ist halt n altes Auto... da hat man nit sone moderne Kraftstoffpumpe drine ;)

_________________
Night of Fire


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2011 11:33  Titel:
Mit Zitat antworten
Black Dragon
Black Dragon
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 12.08.2009 01:55
Beiträge: 1803
Wohnort: Iserlohn
Mazda MX-3 1991 KLZE
Gestern kleinen Beschleunigungtest mit dem Civic gemacht, da der Evo ja nun abgemeldet ist, hatten wir mal die Gelegenheit.
1. gang hält er mit meinem 200SX (ca. 200PS) mit, im 2. Gang hab ich bis 100 gerade mal eine Autolänge Vorsprung.
Dann mal getestet gegen nen Del Sol Vtec 160PS, 0-100 war der kleinen Civic genau gleich auf! :mrgreen:

_________________
THP Performance

KLZE Tracktool ❤️


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2011 14:04  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 04.01.2010 23:48
Beiträge: 302
Wohnort: Balve
Mitsubishi Lancer Evolution IV 1996 4G63T / Honda Civic Shuttle EE4
Musst aber bedenken, dass ich nie unter 7,7sekunden gekommen bin. Also muss da irgendwas nicht gestimmt haben, dass ihr nicht weg gekommen seid.

_________________
Night of Fire


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Scheinwerferumbau auf Civic Eg 3 Forum: An- und Umbauten Autor: MX3 Brenner Antworten: 24
Mazda: VRIS, Honda: VTEC, Toyota: VVTI, Mitsubishi: ??? Forum: Andere Autos Autor: bmx Antworten: 14
civic scheinwerfer.. Forum: An- und Umbauten Autor: mazdachick86 Antworten: 17
Scheinwerfer Civic bj 95-99 auf Mx3 Forum: An- und Umbauten Autor: ntc190 Antworten: 34
Civic Scheinwerfer Swap Tutorial Forum: An- und Umbauten Autor: Icarus Antworten: 58

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de