Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

hey leute suche hebebühne, wien und umgebung
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=22&t=15240
Seite 1 von 2

Autor:  ale [ 19.05.2010 18:01 ]
Betreff des Beitrags:  hey leute suche hebebühne, wien und umgebung

hey leute bräuchte jemand mit etwas erfahrung und jemand der eine werkstatt hat oder hebebühne oder so ähnliches in wien oder umgebung hatten am letzen mx 3 treffen eh schon darüber gesprochen aber hab jetz kein plan wer die leute waren die ne hebebühne hatten, bräuchte nemlich bald hilfe bei bremsen tausch bremsättel 3 stück tauschen, bremsscheiben und beläge auch und jemand der mein auto mal anschaut richtig weil der vorbesitzer ziemlichen pfusch gemacht hat (:und 2 bremssätel angeschweißt hat -.- naja meldet euch pls lg mx 3 forum (Y)

Autor:  Onkel Chris [ 19.05.2010 20:36 ]
Betreff des Beitrags: 

Wie weit geht die Umgebung von Wien? :lol:

Autor:  Meto [ 19.05.2010 20:39 ]
Betreff des Beitrags: 

zum bremsen wechseln brauchst aber keine hebebühne :D a gscheider wagenheber dann passt das

Autor:  Soindil [ 19.05.2010 20:53 ]
Betreff des Beitrags: 

google --> mietwerkstatt

bei mir in der gegend liegen die um die 8€/std

Autor:  ale [ 20.05.2010 19:44 ]
Betreff des Beitrags: 

nicht nuuuuuuuuur zumbremsenwechseln auch so wenn ich mal eine brauche

naja ich muss bisschen mehr machen als nur bremsen wechseln ;D haha bremssäte alle 4 bremsschreiben und bremsbeläge

Autor:  ale [ 20.05.2010 19:45 ]
Betreff des Beitrags: 

@ onkel

ja die umgebung geht eh bis zu dir :D

Autor:  Molo [ 21.05.2010 04:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Na dann fahr doch zum Onkel ;) da steht ne Bühne und er hat bestimmt Bock den WErkstattwagen zu testen :P

Autor:  ale [ 22.05.2010 00:17 ]
Betreff des Beitrags: 

dass war spass er ist 700 km weg ;) werkstatt wagen?

Autor:  Meto [ 22.05.2010 08:20 ]
Betreff des Beitrags: 

bei uns gibt es so ne hobbywerkstatt. mit bühne und werktzeug ect. kostet glaube ich 10 euro in der stunde oder so

Autor:  Onkel Chris [ 22.05.2010 08:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich weiß ja ned welches Wien Du meinst, aber das wo Ich kenne ist keine 700km weg von mir^^ :lol:

Wenn Ich HIN und zurück fahre, dann kommts hin^^ :alright: :mrgreen:

Autor:  Meto [ 22.05.2010 08:31 ]
Betreff des Beitrags: 

naja müsstest eigentlich 3,5 stunden brauchen wennst mit ein bisschen tempo unterwegs bist

Autor:  ale [ 22.05.2010 12:36 ]
Betreff des Beitrags: 

ich meine dass wien in österreich ;D und dass ist von stuttgart cirka 700 km weg ja 3,5 stunden is kla meto mit toyota supra 1200 ps dann vl 3 stunden soga ne

Autor:  bmx [ 22.05.2010 14:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Onkel wohnt aber nicht in stuttgart :!:

Autor:  Soindil [ 22.05.2010 14:53 ]
Betreff des Beitrags: 

genau der wohnt bei münchen ^^
schreib ihm doch einfach ne pn

Autor:  Onkel Chris [ 22.05.2010 16:58 ]
Betreff des Beitrags: 

:shock:

Also GRÖSSER kann man es ned schreiben, als es unter meinem Avatar steht, das Ich in BAYERBACH wohne^^ :alright:

Autor:  E23K13L [ 19.02.2011 14:34 ]
Betreff des Beitrags: 

"bei münchen" sind 3,5 std gut machbar :)
wien-salzburg sind 2.5,wenn man weitgehend mit 160-170 fährt^^

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/