Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

mx3 treffen in oö
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=22&t=14158
Seite 1 von 3

Autor:  MX-berni [ 25.01.2010 12:27 ]
Betreff des Beitrags:  mx3 treffen in oö

hallo...
wollte mal fragen ob es in oö ein paar mx3 fahrer gibt die interesse an einem treffen hätten oder vl schon irgendwo etwas geplant ist...

Autor:  schalsch [ 25.01.2010 17:34 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi also ich hät Interesse!
meiner steht sogar schon in OÖ in der Garage!

Sobald Schnee und Salz weg sind wär ich auf jeden Fall dabei!
mfg

Autor:  MX-berni [ 25.01.2010 18:53 ]
Betreff des Beitrags: 

mit schnee und salz ist klar... dann fragt sich wo??? und natürlich noch ein paar mx :wink:

Autor:  Ösi-Sista Sandy [ 26.01.2010 00:25 ]
Betreff des Beitrags: 

ich glaub, es gibt noch einen aus oberosterreich
den könnt ihr mal fragn. der is damals sogar extra auf ein wien-mx3-treffn gekommen :D

meto heißt er hier im forum ;)
kommt aus wels ;)

Autor:  MX-berni [ 26.01.2010 15:50 ]
Betreff des Beitrags: 

wels??? nicht weit weg von mir.... naja wenn genug leute sind wäre wien auch kein problem für mich...

Autor:  Ösi-Sista Sandy [ 26.01.2010 16:43 ]
Betreff des Beitrags: 

kann ihm ja mal bescheid gebn, dass ihr in oö ein treffen plant ;)

Autor:  MX-berni [ 26.01.2010 16:45 ]
Betreff des Beitrags: 

ist dass der mit dem weissen mx??

Autor:  Ösi-Sista Sandy [ 26.01.2010 16:46 ]
Betreff des Beitrags: 

jup ;) ist er ;)

Autor:  MX-berni [ 26.01.2010 16:48 ]
Betreff des Beitrags: 

fein fein... wäre ja intressant zu wissen ob man auf dem wachauring ein treffen machen könnte

Autor:  Onkel Chris [ 26.01.2010 16:50 ]
Betreff des Beitrags: 

Fährt der Meto seinen denn im Winter :?

Autor:  Ösi-Sista Sandy [ 26.01.2010 16:51 ]
Betreff des Beitrags: 

ui, das weiß ich jetz gar ned... aber gut, dass du das erwähnst, onkel, weil glaub ned, dass er den im winter überhaupt fahren kann.. viel zu schade um das ding *g*

Autor:  Onkel Chris [ 26.01.2010 16:52 ]
Betreff des Beitrags: 

Naja, gut, wenn es kein MX-Treffen ansich ist, ist es ja auch wurscht, aber fiel mir halt grad auf, bei dem Meto ;-)

Autor:  MX-berni [ 26.01.2010 17:00 ]
Betreff des Beitrags: 

naja wär trozdem nicht schlecht wenn man mim mx kommt....

Autor:  Black Knight [ 26.01.2010 20:02 ]
Betreff des Beitrags: 

hallo- bin zwar aus wien aber bei nem treffen beim wachauring wäre ich dabei

Autor:  MX-berni [ 27.01.2010 12:29 ]
Betreff des Beitrags: 

der wachauring gehört doch wenn ich mich nicht täusche dem öamtc?!
ein paar runden aufm ring drehen wär schon ne tolle sache....
is aus wien glaube ich gar nicht so weit....

Autor:  Meto [ 27.01.2010 18:13 ]
Betreff des Beitrags: 

hi leute! also mein mx steht gerade in der garage und macht winterschlaf. und er ist nicht mehr weiß sondern mittlerweile orange :D. hehe ein kirchdorfer, ich bin aus wels! also treffen wäre cool, jedoch ohne schnee ;)

lg

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/