Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

LEVEL U5
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=22&t=13199
Seite 1 von 1

Autor:  Mav [ 21.09.2009 07:07 ]
Betreff des Beitrags:  LEVEL U5

Hallo !

Also ich komm mal gleich zur sache ich hab für [glow=red]10.10.2009 [/glow]vor ein treffen in der [glow=red]WIENERBERGCITY[/glow] zu machen und zwar in der parkgarage im letzten untergeschoss (U5) wäre super wenn ein paar leute kommen je mehr desto besser.

Ach ja bevor ich es vergesse das ganze startet um [glow=red]20:00[/glow]

MFG



Mav

Autor:  Niko123 [ 21.09.2009 10:16 ]
Betreff des Beitrags: 

also ich bin vom 5. bis zum 14. okt in london...also wennst das auf den 3. oder den 17. verschiebst(also ne woche früher oder später) dann würd ich mich freuen und wäre fix dabei :wink:

Autor:  -=BlackBoXX=- [ 11.10.2009 11:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Viele hab sich hier aber nicht gemeldet ... :(

Trotzdem war das Treffen genial ... und ich würd es gern jederzeit wiederholen ... ;)

Autor:  Mav [ 12.10.2009 11:41 ]
Betreff des Beitrags: 

ja war echt super das treffen viele leute schöne autos es hat einfach gepasst. :)

Autor:  Niko123 [ 12.10.2009 12:35 ]
Betreff des Beitrags: 

ich wäre ja gekommen, aber ich bin ja noch immer inn london... :evil:

Autor:  -=BlackBoXX=- [ 15.10.2009 21:14 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja aber das is kein Grund das du gerade in London bist ... auf einen Sprung hättest schon vorbei kommen können ... war echt lustig ... xD

Autor:  Mav [ 15.10.2009 22:52 ]
Betreff des Beitrags: 

musst ja nur zu deiner holden sagen du gehst tschick kaufen und schon bist du bei uns. :mrgreen:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/