Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Wenn es 2009 wird...
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=21&t=7564
Seite 1 von 4

Autor:  Kim Il Neon [ 30.01.2008 19:44 ]
Betreff des Beitrags:  Wenn es 2009 wird...

Happy new year, Germany!
[fade]Wenn man nicht weiß, wie man die Leute noch ärgern soll...
[/fade]
*Hoffentlich* überlegen die lieben Politiker sich das nochmal GANZ genau.

Autor:  ActTheFool [ 30.01.2008 19:49 ]
Betreff des Beitrags: 

juckt mich net da ich sowieso immer Super tanke :lol:

Autor:  Ray [ 30.01.2008 19:51 ]
Betreff des Beitrags: 

ja egal ! was willste machen ?? bringt alles nix

ich steig 2009 eh aufs Motorrad das verbraucht ned so viel

nur noch wenig mim Auto fahren.

Autor:  ...stitch... [ 30.01.2008 19:54 ]
Betreff des Beitrags: 

also 1. ham mer das schonmal durchgekaut

http://mx3forum.de/viewtopic.php?t=7310 ... ht=ethanol

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und 2. acti is zwischen super und super+ ein kleiner preisunterschied :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich für meinen fall verlass mich auf das was tom in dem anderen thread gesagt hat..

ich fahr ja eh im schnitt nur 2-3 min pro fahrt auf benzin..

aber klar.. irgendwann muss jemand den fuckern da oben echt sagen dass sie ihre kleinen spiele gefälligst zuhause machen sollen.. :twisted:

Autor:  War_Spider [ 30.01.2008 19:58 ]
Betreff des Beitrags: 

tja fahr ich nach belgien tanken... ansonsten stört das biodings fast gar net... erst ab mehr ethanol merktmans

Autor:  ActTheFool [ 30.01.2008 19:59 ]
Betreff des Beitrags: 

schon richtig, aber wie gesagt ich bin aufs Auto angewiesen und ohne goats net :mrgreen: ich persönlich gehe erst zu fuß wenn der Liter 5 Euro kostet

Autor:  ...stitch... [ 30.01.2008 20:00 ]
Betreff des Beitrags: 

das ham die leute auch gesagt als es drum ging das der liter mal 2 mark kostet :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

bin genauso drauf angewiesen... von daher muss ich ja auch fressen was die mir zu schlucken geben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Autor:  ActTheFool [ 30.01.2008 20:10 ]
Betreff des Beitrags: 

DAS IST DEUTSCHLÄND :mrgreen:

Autor:  Molo [ 30.01.2008 20:16 ]
Betreff des Beitrags: 

Wenn die scheiße garantiert kommt dann nehm ich das fass ausm garten und tank das 2008 noch voll. Passen glaub 1500L rein

Autor:  ActTheFool [ 30.01.2008 20:17 ]
Betreff des Beitrags: 

@Molo ich komm dann bei dir Tanken :twisted:

Autor:  War_Spider [ 30.01.2008 20:18 ]
Betreff des Beitrags: 

wie war das von iron.. wenn benzin über 2 euro geht.. tankt er ethanol ... stellt den mtor drauf ein und dann gehts ab :D

Autor:  Kim Il Neon [ 30.01.2008 20:20 ]
Betreff des Beitrags: 

Wusst net, dasses hier schonmal aufgetaucht ist. Da es einer aktuellen Diskussion aus Frontal entstammt entschuldigt meine Unbelesenheit :P
Ich gehe halt täglich zuviel im Corvetteforum fremd, da krieg ich hier nicht alles mit ;)
Stitchie, vermachst mir deine Autogasanlage? Du brauchst sie sowieso nicht und als schwerreicher Student könntest DU Deutschland etwas mehr unterstützen.

Autor:  ...stitch... [ 30.01.2008 20:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Zitat:
Stitchie, vermachst mir deine Autogasanlage? Du brauchst sie sowieso nicht und als schwerreicher Student könntest DU Deutschland etwas mehr unterstützen.


wenn du sie willst steht sie vll. mitte diesen jahres zum verkauf :wink:

Autor:  Molo [ 30.01.2008 20:39 ]
Betreff des Beitrags: 

warum das????

Autor:  Trigga [ 30.01.2008 21:36 ]
Betreff des Beitrags: 

ich sag zu dem thema nur :diabloanifire: :diabloanifire: :mrgreen:

Autor:  Pinki [ 31.01.2008 01:00 ]
Betreff des Beitrags: 

ActTheFool hat geschrieben:
ich persönlich gehe erst zu fuß wenn der Liter 5 Euro kostet


Spätestens 2015 ist es soweit :wink:
Spar schonmal für ein Fahrrad 8)

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/