logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.03.2024 13:41


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.10.2008 10:46  Titel: Die Zukunft Deutschlands: Buchtipp von DennYo
Mit Zitat antworten
Wo sind die Mopse?
Wo sind die Mopse?
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 11.10.2006 13:06
Beiträge: 6892
Wohnort: in Hamburg Digga
Audi A4 / 8K 10/2008 2.0 TDI
Hallo Freunde der Politikverdrossenheit, der Unzufriedenheit und schlechter Bezahlung.

Willkommen im Club!

Wen es interessiert wo Deutschland vor 12 Jahren war, wo wir heute sind und wo die Reise hingehen muss, dem kann ich folgendes Buch ans Herz legen:

Zukunftsfähiges Deutschland

Wer vor der Kaufeintscheidung eine kleine Anregung zu den Inhalten sucht, der sollte eventuell diesen Artikel vorher lesen:

Das dreckige Dutzend


Viel Spaß, ich habs mir gerade bestellt und freue mich es am 3. Nov. lesen zu können.

_________________
## Zensiert ##


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2008 14:49  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 12.11.2007 19:58
Beiträge: 2561
Wohnort: Rheinberg
Mazda MX-3 1998 1,6 16V
gibst das auch als Film? ich lese nicht so gerne bücher :mrgreen:

_________________
"ein auto ist erst dann schnell genug, wenn du morgens davor stehst und angst hast, es aufzuschliessen.."


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2008 19:05  Titel:
Mit Zitat antworten
eBay-Schnäppchenjäger
eBay-Schnäppchenjäger
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 22.07.2008 19:03
Beiträge: 895
Wohnort: Illerrieden
Mazda MX-6 1992 KLDE
ich lese schon gerne, aber nicht sowas :mrgreen:
aber wäre super wenn den inhalt hier dann mal preisgeben könntest, das würde mich schon interessieren.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2008 21:53  Titel:
Mit Zitat antworten
The Brain
The Brain
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 07.03.2006 13:12
Beiträge: 2757
Wohnort: Sennewitz
Mazda Mx-3 1995 16V FL
Lies doch den 2. Artikel :roll:


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 31.10.2008 17:51  Titel:
Mit Zitat antworten
Corvettenkapitän
Corvettenkapitän
Benutzeravatar

Alter: 111
Registriert: 15.09.2005 19:05
Beiträge: 2502
Wohnort: Pjöngjang
Kim Jong Ils rechte Hand !
Ich weiss wo Deutschlands Weg hinführt!

Bild

Von Finnland bis zum Schwarzen Meer, vorwärts.... :twisted:

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2008 13:43  Titel:
Mit Zitat antworten
Bester Quoten Peleponese aller Zeiten!
Bester Quoten Peleponese aller Zeiten!
Benutzeravatar

Alter: 43
Registriert: 21.07.2005 14:09
Beiträge: 2949
Wohnort: Weissach im Tal
Mazda MX-3 1992 2,5l V6
Neon, für diese Aussichten muss ich Dir Dank sagen und bei Gelegenheit auch mit Dir anstoßen. Am Besten im Kreml, wenn unsere geliebte Fahne dort weht IIo IIo IIo IIo prost :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
...to boldly go where no Schumann has gone before
and
...to bring them all destruction, suffering and pain...


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2009 16:58  Titel:
Mit Zitat antworten
Wo sind die Mopse?
Wo sind die Mopse?
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 11.10.2006 13:06
Beiträge: 6892
Wohnort: in Hamburg Digga
Audi A4 / 8K 10/2008 2.0 TDI
Hier nochmal was, habe ich auch in nem anderen fred untergebracht

Verständliche Fakten zur weltweiten Rezession (Finanzkrise ist so niedlich)


Wer sonst nochn bisschen Bock auf Paranoia und Weltherrschaft hat sollte diese Seite auch besuchen:

Infokrieg.tv

Man sollte dort aber mit einer gesunden Skepsis herangehen und sich andere Quellen ebenso zu gemüte führen, wenn man das blindlinks glaubt kann man auch gleich in ne Kreissäge rennen.

_________________
## Zensiert ##


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Für die Zukunft neuer Motor gesucht ( KL/KLZE) Forum: Motor und Technik Autor: mx3ludi Antworten: 30
DennYo's sinnlose Bilder ohne Zusammenhang (Seite 13) Forum: Bilder-Galerie Autor: DennYo Antworten: 226
Dennyo Forum: User-/Händlerbewertungen Autor: chikadi Antworten: 13
Zurück in die Zukunft Forum: Multimedia Autor: MXSpyro Antworten: 9

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de