Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Die Zukunft Deutschlands: Buchtipp von DennYo
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=21&t=10198
Seite 1 von 1

Autor:  DennYo [ 30.10.2008 10:46 ]
Betreff des Beitrags:  Die Zukunft Deutschlands: Buchtipp von DennYo

Hallo Freunde der Politikverdrossenheit, der Unzufriedenheit und schlechter Bezahlung.

Willkommen im Club!

Wen es interessiert wo Deutschland vor 12 Jahren war, wo wir heute sind und wo die Reise hingehen muss, dem kann ich folgendes Buch ans Herz legen:

Zukunftsfähiges Deutschland

Wer vor der Kaufeintscheidung eine kleine Anregung zu den Inhalten sucht, der sollte eventuell diesen Artikel vorher lesen:

Das dreckige Dutzend


Viel Spaß, ich habs mir gerade bestellt und freue mich es am 3. Nov. lesen zu können.

Autor:  artur [ 30.10.2008 14:49 ]
Betreff des Beitrags: 

gibst das auch als Film? ich lese nicht so gerne bücher :mrgreen:

Autor:  Rumchiller [ 30.10.2008 19:05 ]
Betreff des Beitrags: 

ich lese schon gerne, aber nicht sowas :mrgreen:
aber wäre super wenn den inhalt hier dann mal preisgeben könntest, das würde mich schon interessieren.

Autor:  Pinki [ 30.10.2008 21:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Lies doch den 2. Artikel :roll:

Autor:  Kim Il Neon [ 31.10.2008 17:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich weiss wo Deutschlands Weg hinführt!

Bild

Von Finnland bis zum Schwarzen Meer, vorwärts.... :twisted:

Autor:  Andi-Alkoholiker [ 09.11.2008 13:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Neon, für diese Aussichten muss ich Dir Dank sagen und bei Gelegenheit auch mit Dir anstoßen. Am Besten im Kreml, wenn unsere geliebte Fahne dort weht IIo IIo IIo IIo prost :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Autor:  DennYo [ 13.02.2009 16:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Hier nochmal was, habe ich auch in nem anderen fred untergebracht

Verständliche Fakten zur weltweiten Rezession (Finanzkrise ist so niedlich)


Wer sonst nochn bisschen Bock auf Paranoia und Weltherrschaft hat sollte diese Seite auch besuchen:

Infokrieg.tv

Man sollte dort aber mit einer gesunden Skepsis herangehen und sich andere Quellen ebenso zu gemüte führen, wenn man das blindlinks glaubt kann man auch gleich in ne Kreissäge rennen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/