logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 27.04.2024 11:36


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.03.2014 18:10  Titel: welche bremsleitungen und woher
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 14.04.2013 21:32
Beiträge: 133
Wohnort: Rheine
Mazda mx3 1992 133ps v6
Moin
Eine bekannte von mir muss bei ihrem V6 für den TÜV die bremsleitungen mitte erneuern wo bekommt man die welche Maße haben die und unter welchem namen find ich die?


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2014 18:53  Titel: Re: welche bremsleitungen und woher
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 43
Registriert: 25.09.2004 11:21
Beiträge: 4019
Wohnort: Ansbach
Mazda MX-3 1996 KLZE
Original Mazda oder aus Meterware selber biegen...


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2014 19:13  Titel: Re: welche bremsleitungen und woher
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 14.04.2013 21:32
Beiträge: 133
Wohnort: Rheine
Mazda mx3 1992 133ps v6
Aus meterware selber biegen war geplant kfzi kumpel macht das welchen innen und aussendurchmesser muss das rohr haben? Material ?


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2014 19:30  Titel: Re: welche bremsleitungen und woher
Mit Zitat antworten
eBay-Schnäppchenjäger
eBay-Schnäppchenjäger
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 22.07.2008 19:03
Beiträge: 895
Wohnort: Illerrieden
Mazda MX-6 1992 KLDE
Bremsleitungen gibt's fertig von Mazda?


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2014 10:14  Titel: Re: welche bremsleitungen und woher
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 37
Registriert: 16.05.2008 14:51
Beiträge: 195
Wohnort: Siegen
Mazda MX-3 prefl 1993 2,5l klze
ich denke wichtig wird für dich welche anschlüße daran kommen .... ich blicke da leider immernoch nicht durch die bei mir sind ein ganz eigenes mas das ich so noch niergens gefunden hab ...
beim mazda händler sind die doch bestimmt wie alles andere viel zu teuer bremsleitung meterware bekommt man in viele autoteile läden . die größe hab ich leider nicht mehr im kopf nehm dir ne schieblehre und mess nach innen druchmesser ist wurscht. ich glaube bei und gängig sind nur 2 größen


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2014 18:18  Titel: Re: welche bremsleitungen und woher
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 17.05.2006 20:19
Beiträge: 4717
Wohnort: Bad Sachsa
mazda mx3 1993 2,5l
nicht nur überteuert sondern auch ein langes Stück...da musste doch sicher alles unten abbauen um die einbauen zu können^^

_________________
Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das
»untersteuern«,
wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars
»übersteuern«.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Welche kombis?? Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: k0STJA Antworten: 7
Welche sommerreifen? Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: LuckyPunch89 Antworten: 5
welche farbe Forum: MX-3 Allgemein Autor: johannes3 Antworten: 11
Welche Federn sind das? Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: sontaine77 Antworten: 5
Welche winterreifen passen? Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: Tekkineo Antworten: 0

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de