logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 26.07.2017 11:37


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.06.2017 08:51  Titel: Gewindefarhwerk viel zu hart
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling

Registriert: 16.06.2017 18:24
Beiträge: 4
Mazda MX-3 V6 US 1992 V6
Hallo Leute

Hab schon einiges gelesen bin aber nicht ganz auf einen Nenner gekommen mit den Erfahrungswerten.

In meinem MX-3 ist ein TA-Technics Gewindefahrwerk verbaut und er hat 17 Zoll Reifen drauf. Hab ihn so gekauft.

Das Problem das Fahrwerk ist bretthart und hoppelig und noch dazu machte es Raunz und Klopfgeräusche. Also echt zum Kotzen.

Da eine Typisierung ansteht nun meine frage welche Lösung würdet ihr mir empfehlen damit das Fahrwerk etwas ruhiger und komfortabler wird

H&R Federn mit Seriendämpfer? denn die Dämpfer waren beim kauf dabei.

danke für eure Tipps

lg
Wolfgang


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 26.06.2017 17:49  Titel: Re: Gewindefarhwerk viel zu hart
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 26
Registriert: 10.12.2013 16:50
Beiträge: 284
Wohnort: Stollberg
Mazda MX3 1992 2.5 v6
Ich habe genau das selbe Fahrwerk ( ta technix) verbaut.
Es war genau so hart. Ich fahre es jetzt seit ca. 15tkm und es ist etwas weicher geworden.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2017 23:53  Titel: Re: Gewindefarhwerk viel zu hart
Mit Zitat antworten
Black Dragon
Black Dragon
Benutzeravatar

Alter: 28
Registriert: 12.08.2009 01:55
Beiträge: 1697
Wohnort: Iserlohn
Mazda MX-3 1991 KLZE
Was erwartet ihr von einem Fahrwerk in der Preisklasse?

_________________
THP Performance

KLZE: 199PS / 240Nm, nun fehlt mir nur noch 1PS :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Wie viel ist der eurer Meinung nach wert? Forum: MX-3 Allgemein Autor: johannes3 Antworten: 19
Viel zu tun... Forum: Reparatur und CO Autor: 24hRennen Antworten: 13
Zu viel Zeit und ein weicher Keks Forum: Bastelstunde Autor: Colb Antworten: 18
40/40 Federn verbaut, vorne tief und hart aber hinten weich. Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: MazdaCruiser Antworten: 23
Schraubenbruch VD + zu viel Hitze.. Forum: Reparatur und CO Autor: Anlson Antworten: 8

cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de