logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.03.2024 18:41


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.05.2017 21:50  Titel: Kann ich die reifengröße fahren ?
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling

Registriert: 10.04.2016 15:56
Beiträge: 16
Mazda Mx3 1998 1.6
Hey Leute hab mal ne frage
Würde mir 205/40 r17 reifen hollen wollen habe aber jetzt win Problem die gibt es nur mit einem lastindex von 84 aber laut papieren hab ich 86 bekomme ich die trotzdem eingetragen wenn ich mir die 84er kaufe ?


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Reifengröße Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: ||Styler|| Antworten: 7
Was kann ich für Leichtlaufoel nehmen? Forum: Motor und Technik Autor: liebling Antworten: 4
Kann ich 17zoll fahren ? Wenn ja welche Reifen !? Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: StreetDevil Antworten: 14
Kann mich nicht wirklich für was entscheiden.... Forum: MX-3 Allgemein Autor: johannes3 Antworten: 27
Kann man den Airbag ausschalten? Forum: MX-3 Allgemein Autor: Ryon Antworten: 26

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de