logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.03.2024 11:37


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.05.2016 04:28  Titel: Necvox Navi,DVD
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling

Alter: 52
Registriert: 11.05.2016 04:03
Beiträge: 4
Wohnort: Bergheim
Mazda MX3 1997 1,8V6
Ich wollte mich mal vorstellen ich bin Michael aus dem schönen Bergheim bei Köln
Ich hätte auch gleich mal ein frage ich brauche unbedingt eure hilfe Ich bekomme einfach nicht die Deutsche Sprache in meiner Hifi Anlage der Marke Necvox Navi,DVD eingestellt es bleibt mir nur die Wahl Englisch oder France,
Hätte da jemand eine Idee wo ich eventuell ein Handbuch her bekomme.
Leider weiß ich von dem Necvox nicht das Modell.
Was ich machen kann ist ein Bild hochladen vielleicht erkennt jemand das Gerät.
Das wehre echt klasse.
Vielen Dank im vorraus. :lol:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 11.05.2016 06:19  Titel: Re: Necvox Navi,DVD
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling

Alter: 52
Registriert: 11.05.2016 04:03
Beiträge: 4
Wohnort: Bergheim
Mazda MX3 1997 1,8V6
So ein Paar Bilder von meinem MX3 :D


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Necvox Navi,DVD Forum: CarHifi und Elektronik Autor: michael71 Antworten: 2
Tom Tom Navi Forum: Multimedia Autor: Eisregen Antworten: 4
Zigarettenanzünder gibt an Navi kein Strom weiter Forum: CarHifi und Elektronik Autor: Accolade Antworten: 22
DVD Navi freischalten ? Forum: CarHifi und Elektronik Autor: Turner Antworten: 2

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de