Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Potsdam grüßt die MX3er
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=1&t=21553
Seite 1 von 1

Autor:  Frank_MX3 [ 09.03.2016 11:30 ]
Betreff des Beitrags:  Potsdam grüßt die MX3er

Hallo Autofreunde ich bin der Frank, inzwischen 44 Jahre alt, bin aus Potsdam und überlege den MX3 eines Kollegen für einen recht fairen Preis zu übernehmen.
Das gute Stück (1995 1.6i 16V) kommt in rot daher und hat rund 230.000km auf dem Mazdabuckel.

Bei meiner Googlerecherche bin ich auf euch gestoßen und da ich vorher noch nie Mazda gefahren bin, dacht ich mir nutz ich die Chance und schau mich hier mal um. Sicher kommt mir auch die ein oder andere Frage, die sich hier entweder bereits durch das Lesen der Beiträge oder durch eure Hilfe beantworten lässt.

Ich freue mich auf geschwätzige Gesprächsrunden IIo ,

Frank

Autor:  mx3er90 [ 09.03.2016 11:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Potsdam grüßt die MX3er

Gruß aus dem Erzgebirge zurück :) und herzlich willkommen im Forum :)

Autor:  Onkel Chris [ 09.03.2016 17:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Potsdam grüßt die MX3er

Servus :wink:

Autor:  bmx [ 09.03.2016 17:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Potsdam grüßt die MX3er

Hallo Franz, willkommen bei uns.
Ist der Verkäufer auch hier vertreten?

Autor:  Skrotu [ 09.03.2016 19:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Potsdam grüßt die MX3er

herzlichen willkommen und grüße aus Berlin.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/