logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 18.10.2017 03:09


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.10.2017 06:30  Titel: Roter 94er V16
Mit Zitat antworten

Registriert: 01.10.2017 06:13
Beiträge: 0
Mazda EC 1994 16VDOHC
Tach. Habe seit letzter Woche einen roten 94er V16. Zuwachs zu meinem 98er MX-5 NB welchen ich seit Mai fahre. Augenscheinlich unverbastelt, neuer TÜV, Schweller geschweißt (leider anschließend viel Unterbodenschutz draufgemacht worden). Vom Fahrgefühl natürlich ein bisschen wie aufm Sofa fahren gegenüber dem MX-5. Aber auch hier --> von Anfang an verliebt in das Auto.
Probleme beim Fahren hat sie nicht (ELLI) bis auf ein Sägen der Drehzahl im Leerlauf. Dieses Problem wurde hier ja schon ausgiebig besprochen und das werde ich mir mal angucken.
Zu mir: Meine ersten Mazda welche ich besitze. Der MX-5 war vor 20 Jahren mein Traumauto. Konnte ich mir nie kaufen wegen Familie und Zweitauto nicht machbar. Nun, 20 Jahre später lief mir der MX-5 (EMMI) dann für kleines Geld zu. Der MX-3 ist nun als Schwester dazugekommen. Vorher fuhr ich alles was vier und zwei Räder hat. Bis zu meinen Mazda war mein Favorit Audi Quattro, hatte einen Audi 90 und einen Audi 100 Avant Quattro. Besitze jetzt noch eine XT500 und eine SR500.

Schön das es Foren wie diese gibt. Werde sicher mal das eine oder andere fragen.
Wünsche allen ein schönes Wochenende

Gret


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 01.10.2017 11:45  Titel: Re: Roter 94er V16
Mit Zitat antworten
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 100
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21938
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Servus und viel Spaß hier :wink: :D

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2017 17:51  Titel: Re: Roter 94er V16
Mit Zitat antworten
Black Dragon
Black Dragon
Benutzeravatar

Alter: 29
Registriert: 12.08.2009 01:55
Beiträge: 1704
Wohnort: Iserlohn
Mazda MX-3 1991 KLZE
Schön zu sehen dass hier noch neue Leute dazu kommen. Leider nicht mehr ganz so viel los hier, aber wenn du Fragen hast wirst du hier sicher hilfreiche Antworten bekommen.
Willkommen :)

_________________
THP Performance

KLZE: 199PS / 240Nm, nun fehlt mir nur noch 1PS :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2017 18:33  Titel: Re: Roter 94er V16
Mit Zitat antworten
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Alter: 29
Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 9899
Wohnort: Schrobenhausen
Opel Meriva 2014 1,4l 120PS
Willkommen IIo

_________________
Mein Fuhrpark Manager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Ein neuer roter Mazda in Sachsen Forum: Vorstellung/Einarbeitung Autor: Sarahs Joshy Antworten: 11
Minikat für 94er Mx-3?! Forum: An- und Umbauten Autor: Digga1608 Antworten: 8
KL DE 165 PS bei 94er mit Eintragung? Forum: Motor und Technik Autor: tomtom Antworten: 14

cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de