logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 17.11.2017 18:35


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.07.2017 13:41  Titel: Nun bin ich auch hier :-)
Mit Zitat antworten

Registriert: 01.07.2017 13:36
Beiträge: 0
Mazda MX-3 94/95/97 V6
Servus zusammen,

ich heiße Alexander und habe letzte Woche drei MX-3 V6 im Paket erstanden. Ziel ist es ab September einen der drei komplett zu zerlegen und wieder neu aufzubauen. Ich freue mich schon drauf und werde wahrscheinlich immer wieder einmal mit Fragen die Experten hier im Forum löschern. Neben den drei Kleinen stehen noch ein Opel Tigra A, zwei Subaru SVX und ein BMW E31 850i zur Verfügung. Gefahren wird aktuell aber nur der Achter, wenn ich überhaupt dazu komme. Also bis bald ...

Alex

_________________
Es verabschiedet sich mit freundlichen Grüßen ...

Alex F.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2017 10:18  Titel: Re: Nun bin ich auch hier :-)
Mit Zitat antworten
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 100
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21951
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Servus :wink:

Schöne Sammlung :D

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2017 18:20  Titel: Re: Nun bin ich auch hier :-)
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 29
Registriert: 23.11.2008 23:58
Beiträge: 1161
Wohnort: Karlstadt
Mazda MX3, Mazda Xedos 9, 1995 2.5l V6 beide
Willkommen bei uns,

ohje, ein 850i -ich hoffe du findest neben diesem Schätzchen noch Zeit für die MX3s. Der V12 ist ja nicht gerade einfach :lol:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2017 19:25  Titel: Re: Nun bin ich auch hier :-)
Mit Zitat antworten

Registriert: 01.07.2017 13:36
Beiträge: 0
Mazda MX-3 94/95/97 V6
Der Achter ist im guten Zustand und war mein erstes Auto. Zunächst wird wohl der eine SVX noch ordentlich gemacht, dann gehts an einen MX3.

_________________
Es verabschiedet sich mit freundlichen Grüßen ...

Alex F.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Beste Grüße auch Gera! Forum: Vorstellung/Einarbeitung Autor: Martin88 Antworten: 3
Mittelschalldämpfer und nun auch Katalysator Forum: Motor und Technik Autor: dino246gt Antworten: 7
Auch was neues Forum: Andere Autos Autor: MX Sunny Antworten: 19
ALLE österreichischen MX-3 fahrer hier melden! Forum: Österreich Autor: -=BlackBoXX=- Antworten: 183
Gibts hier noch MX-3 Fahrer in Ö??? Forum: Österreich Autor: Niko123 Antworten: 3

cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de